Die Schönheit des Lebens kann mit einem Foto, einer Zeichnung oder auch einem Lied festgehalten werden. Ich versuche es mit dem geschriebenen und gesprochen Wort.

27 Gedanken zu “Über

  1. Das geschriebene Wort ist ein sehr schöner Gedankenaustausch, der die Seele streicheln kann und gleichzeitig dem Herz Flügel schenkt.

    Du hast dir eine schöne Art der Kommunikation ausgesucht und ich komme gerne wieder zu Besuch, nehme mir das „ich folge dir nun“ Schild mit, wenn ich darf und wünsche dir einen schönen Start in den heutigen Tag mit vielen lächeln-machenden Momenten.

    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s