Über

Nur kleine, würdelose Wörter dürfen ihre Fühler in der Buchstabenburg ausstrecken. Die Schreiberin hat weder Titel noch Job. Stattdessen zwei philologische Studien und ganz viel zu erzählen. Große Klappe, wenig dahinter – außer Schreiblust und Lebensfreude. Meinungen sind willkommen!

Herzlich.

Ein Mädchen.

Advertisements

27 Kommentare zu „Über

  1. Das geschriebene Wort ist ein sehr schöner Gedankenaustausch, der die Seele streicheln kann und gleichzeitig dem Herz Flügel schenkt.

    Du hast dir eine schöne Art der Kommunikation ausgesucht und ich komme gerne wieder zu Besuch, nehme mir das „ich folge dir nun“ Schild mit, wenn ich darf und wünsche dir einen schönen Start in den heutigen Tag mit vielen lächeln-machenden Momenten.

    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s