[flamən][tsɛɐflaɪʃən][i:rə][ɔpfɐ][…]

[glɛzɐnə][traʊmpalɛstə][tsɛɐfalən][tsu:][ʃtaʊp][…]

[aɪn][a:təmtsu:k][vɪrbəlt][fɛɐgaŋənhaɪt][ge:gənvart][ʊnt][tsu:kʊnft][aʊf][…]

[vaɪtɐgətra:gən][fɔn][aɪnəm][tsa:ɐtən][vɪnthaʊx][…]

[li:gəngəbli:bən][ɪn][de:ɐ][fɛrnə]

 

©Lettercastle

7 Gedanken zu “[das][fɔyɐ]

  1. Ja, das Feuer kann zerstörerisch sein, aber auch läutern. Wollen wir mal schauen, was übrig liegen geblieben ist, in der Ferne …

    Eine faszinierender Einfall, in Transkription zu schreiben!
    (Nur gut, dass ich das auch mal lernen musste…)

    Ich wünsche Dir alles Gute!
    Lieben Gruß, M.!

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank und herzlich Willkommen, Carina!
      Mittlerweile kann ich die Lautschrift fast auswendig. Über ein paar Laute stolpere ich noch immer, aber ich bin optimistisch.
      Dementsprechend war die Arbeit nicht so mühsam, hat jedoch mehr Zeit beansprucht, als ein normales Gedicht.
      Beste Grüße,
      Lettercastle

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

