Allgemein · Limerick

Bad Hair Day

Vor drei Tagen ist etwas Schreckliches passiert.

Davor lebte ich vollkommen ungeniert.

Ich wollte mir nur einen Sidecut schneiden lassen.

Und kann mein Entsetzten darüber nicht in Worte fassen.

Der Friseur hat mir statt dem Kopfhaar eine Augenbraue abrasiert.

 

©Lettercastle

14 Kommentare zu „Bad Hair Day

  1. Wenn das wirklich passiert ist, dann ist das ärgerlich..

    Interessant finde ich hier aber die Tatsache, dass etwas „schreckliches“ passiert ist, und es dann um ein Haar Malheur geht. Und da fallen all die Dinge ein, die passieren, und die tatsächlich schrecklich sind.

    Also entweder ist das wirklich passiert, was schon ärgerlich wäre, oder es soll zum nachdenken anregen.

    Oder beides 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

