Ach…

Du bist die Liebe meines Lebens…

Ermutigst…

Und vor allem ermunterst mich…

Weckst mich auf…

Reißt mich aus dem Winterschlaf…

Ich begehre…

Und verehre dich…

Ach…

Du bist eine heiße Flüssigkeit…

Möchte dich schmecken…

Dein Aroma genießen…

Deine Wirkung spüren…

Meine Augen öffnen sich…

Mein Verstand blinzelt…

Mein Herzschlag beschleunigt sich…

Ich liebe dich…

 

©lettercastle

 

PS:

Im Voraus wünsche ich Euch einen erfolgreichen und munteren Montagmorgen… 😉

eure Lettercastle

 

2 Gedanken zu “Kaffee

  1. So ganz ohne ist der Vergleich ja wirklich nicht!
    Das hast Du sehr gut erkannt.
    Für einen -nicht nur- Kaffee-Liebhaber, wie mich klingt das vollkommen nachvollziehbar, sowohl, als auch.
    Ein wundervolles Liebesgedicht!

    Lieben Gruß, M!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

