Ich möchte nichts vorweg nehmen…

Doch im letzten Jahr habe ich Fehler gemacht…

Zahlreiche Fehler…

Und ich bin mir sicher,

dass mich diese auch im nächsten Jahr noch verfolgen werden…

 

Um diese Fehler kein zweites Mal zu machen,

mache ich eine Liste…

 

Ich möchte endlich fliegen lernen…

Und auf der theatralischen Geige des Lebens spielen…

Ich möchte meinen Abschluss im Lügen machen…

Und viel mehr lachen…!!!

Ich möchte eine Nacht im Gefängnis verbringen…

Und aus diesem ausbrechen…

Ich möchte die Fehler der Menschheit akzeptieren…

Und die hohen Ansprüche nur noch an mich stellen…

Ich möchte dadurch Enttäuschungen entgehen…

Und das Wundervolle wieder in der Welt erkennen…

Ich möchte Robin Hood und die Prinzessin auf der Erbse sein…

Und ab und an auch mal der Bösewicht sein…

 

Vor allem möchte ich jedoch,

dass ich genauso bleibe wie ich bin…

Und dass ich meine Zeit nicht vergeude indem in Vorsätze niederschreibe…

Sondern einfach lebe und mein Dasein genieße…

 

Das wünsche ich Euch allen…

In diesem Sinne freue ich mich schon auf ein neues, wundervolles, fehlerhaftes, einzigartiges Jahr mit Euch an meiner Seite…!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

 

Einen guten Rutsch ins Jahr 2016…!

eure Lettercastle

 

©Lettercastle

2 Gedanken zu “„Gute“ Vorsätze für das Jahr 2016

Kommentar verfassen

