Hohoho…
Das 22. Türchen wurde geöffnet…

relalyric

Schließ deine Augen
Schau mich an
Weil du mich dann
Erst wirklich sehen kannst

Halt dir die Ohren zu
Und versuch
Einfach weg aber
Mir zuzuhören

Vergiss in ein paar Momenten
Dich selbst und hör
Einmal auf zu denken
Um mich zu verstehn

Verschränke die Arme
Verschließe dich
Dem Rest der Welt
Und umarme mich

Sprich nicht mehr
Mit niemandem
Über nichts
Und erzähl mir dann davon

Vergiss all das
Was je geschah
Und erinnre dich
An uns danach

Du brauchst keine Sinne
Um mich wahrzunehmen
Du brauchst keine Gedanken
Um mich zu verstehen
Du brauchst keine Sprache
Um mit mir zu reden
Du brauchst keine Welt
Um mit mir zu leben

Du brauchst nur mich
Ich brauche nur dich
Doch auf dieser Erde
Finden wir uns nicht
Weil das Leben wie
Ein Ozean ist
In dem man stetig schwimmt
Und sich trotzdem vermisst

Julie (https://keinfilmleben.wordpress.com), Zuckerstein (https://meplump.wordpress.com), Lettercastle (https://lettercastle.wordpress.com) und…

Ursprünglichen Post anzeigen 19 weitere Wörter

2 Gedanken zu “Adventskalender – Türchen 22: Eine romantische Idee?

Kommentar verfassen

