Ich stehe hier…

An der Bushaltestelle…

Es schneit…

Warte…

Auf dich…

Seit einer Stunde…

Meine Beine bewegen sich…

Eine Straße…

Zwei Straßen…

Bin ich nun von unserem Treffpunkt entfernt…

Ich blicke nicht zurück…

Biege in die dritte Straße ein…

Meine Zeit ist zu kostbar…

Werde nicht warten…

Auf diesen Mann…

 

©lettercastle

 

PS:

Dieser Kalender entstand in Zusammenarbeit mit den wundervollen elfenähnlichen Gestalten…

https://keinfilmleben.wordpress.com

https://relalyric.wordpress.com

http://meplump.wordpress.com

8 Gedanken zu “Adventskalender Türchen 12: Nur ein Mann

  1. Unsere Zeit ist in der Tat sehr kostbar, zu kostbar, um auf jemanden noch länger zu warten, wenn offensichtlich Vereinbartes nicht wichtig genug ist. ER / SIE ist es nicht wert, dieser Mann / diese Frau…

    Du schaffst es immer wieder solche wichtigen, tiefsinnigen Gedanken mit Deiner Wortwahl zu einem ästhetischen „Gebilde“ zu machen, zu etwas, das anspricht und das entsprechende „Bilder“ erzeugt!

    Vielen Dank!
    Lieben Gruß, M!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

