Dein Herz schlägt schneller…

Alle Blicke sind auf dich gerichtet…

Deshalb funktionieren deinen grauen Zellen noch lange nicht besser…

Ein Fehler genügt und du bist vernichtet…

Deine Blick verschwimmt langsam…

Alle schenken dir ihre Aufmerksamkeit…

Du weißt, dieser Abend gerät nicht in Vergessenheit…!

Eine Menschenmenge befindet sich vor dir und, doch bist du einsam…

Auf der Bühne…

Bist du allein…

Das ist der Grund warum du sie so sehr liebst…

Nur dein Bestes gibst…

Allein…

Auf der Bühne…

Deine Lippen bewegen sich von selbst…

Alle Sorgen wirfst du über Bord…

Du spürst endlich, dass du atmest und lebst…

Es ist ein Spiel mit dem gesprochenen Wort…

Du vollendest den letzten Satz…

Alle Zuschauer klatschen…

Du nennst dich selbst lautlos einen Schatz…

Eine Frau, eine Leidenschaft eine Liebe…

©Lettercastle

4 Gedanken zu “Die Bühne

  1. Eine Frau, eine Leidenschaft, eine Liebe
    und ein großartiges Gedicht …

    Du beschreibst unglaublich authentisch die Situation, die alles fordert, wo es darauf ankommt, wo Alleinsein und Begeisterung beieinanderliegen …

    Das gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß, M.

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank! Es ist einfach schon viel zu lange her seit ich das letzte Mal an einem Slam teilgenommen habe. Ich vermisse die Bühne so sehr, doch das neue Gedicht muss ich noch besser einstudieren bevor ich es präsentieren kann.
      Liebe Grüße,
      Lettercastle

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

