Niemand kennt mich…

Niemand versteht mich…

Und dann bist da du…

Du hörst mir zu…

Blickst mir in die Seele…

Auch wenn ich dich mit meinen Sorgen quäle…

Und dann denke ich…

Du kennst mich…

Du verstehst mich…

Auf einer Ebene die niemand anderer erreicht…

Sodass jede andere Seele in deinem Glanz erbleicht…

Bist weiß…

Ich bin schwarz…

Aus diesem Grund ergänzen wir uns so gut…

Mit dir werde ich zur feurigen Glut…

Verbrenne all meine Wut…

Deshalb möchte ich dir danken…

Denn ich habe dir so viel zu verdanken…

Hast mich so oft geführt aus der Finsternis…

Deshalb sei gewiss…

Für dich hole ich nicht die Sterne vom Nachthimmel…

Nein…

Diese sind viel zu klein…

Nur die Sonne darf bei dir sein…

©Lettercastle

6 Gedanken zu “Keine Sterne

Kommentar verfassen

