Ich wurde von der talentierten JulieEnjoysLife für diese Challenge nominiert. Danke dafür! Ihre zwei Blogs solltet Ihr unbedingt gesehen haben:

https://whatgirlsreallythink.wordpress.com/

https://keinfilmleben.wordpress.com/

In dieser Challenge geht es um 7 Fakten, die man von sich selbst preisgibt. Hoffentlich kann ich Euch überraschen….

  1. Ich hatte als Kind den Traum Chemikerin und Biologin zu werden.
  2. Ich bezeichne mich gerne als grünen Drachen. Aufgrund meines Temperaments und meiner grünen Augen.
  3. Meine große Leidenschaft ist die Literatur, sowohl die selbst geschriebene, als auch die von anderen brillanten Köpfen.
  4. Ich schreibe nur über das Unmögliche, denn das Mögliche habe ich auch in der Realität.
  5. Ich vergöttere Johann Wolfgang Goethe. Faust ist großartig, grandios, einfach genial.
  6. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal an einem Poetry-Slam mitgemacht.
  7. Ich möchte, dass mein Leben ein spannendes Buch wird.

Ich nominiere…

http://mailprofotoblog.com/

https://magnificoco.wordpress.com/

http://privatereadersbookclub.com/

http://arnescomfycouch.com/

©Lettercastle

Advertisements

15 Gedanken zu “7 facts about me

  1. Grüne Drachen gibt es bestimmt nur in sympathischer Ausprägung. Außerdem: ich finde grüne Augen sehr schön. (Weil meine auch grün sind.)
    Du schreibst doch hoffentlich noch möglichst viel Unmögliches? Ich lese Deine Texte
    immer wieder sehr gerne.

    Lieben Gruß, M.

    Gefällt 1 Person

  2. Im zweiten Teil hast du nichts verpasst das war Goethe als 8´0 Jähriger
    der ein Comeback versucht hatte … zusammengepuzzelt und jede Menge Zeugs das unötig ist <

    Und viele Grüße an Mely 🙂

    ich weiss das du das bist <

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s