Und wieder ist ein Jahr vergangen…

Ein wundervolles noch dazu…

Nun sitze ich hier…

Unter dem Sternenhimmel…

Gedenke dieser 365 Tage…

Allein…

Bin gewachsen…

Gereift…

Ein zuckersüßer Geschmack liegt auf meiner Zunge…

Und doch ist er bitter…

Habe Falten bekommen…

Mich nicht immer gut benommen…

Würde jedoch nichts ändern…

Denn jeder Fehler hat mich positiv verändert…

Bin kein Kind mehr…

Sondern eine Frau…

Stark, selbstbewusst…

Und durchaus schlau…

Auch wenn ich hier sitze…

Unter dem Sternenhimmel…

Mich verabschiede…

Von einem Jahr meines Lebens…

Lasse ich die Erinnerungen keinesfalls gehen…

Sie bleiben für immer bestehen…

 

©Lettercastle

11 Gedanken zu “Endlich Sexy

  1. Die schönen Erinnerungen sind das wertvollste, was wir besitzen und auch nicht mehr verlieren werden.
    Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr mindestens ebenso viele schöne und wichtige erinnerungsträchtige Tage!
    Herzlichen Glückwunsch und lieben Gruß, M.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

