Literatur

Schach

Der erste Zug…

Dein Bauer rückt vor…

Ich setzte auf das Feld gegenüber…

Die Sonne steht hoch am Himmel…

Die Vögel singen…

Ich greife mit meinem Turm an…

Du schickst deine Dame in die Schlacht…

Dein Bauer gefährdet meinen Springer…

Ich ziehe mich zurück…

Deine Augen funkeln…

Deine Lippen pressen sich aufeinander…

Ich zweifle…

Du schlägst meinen Läufer…

Der Bauer lauert noch immer…

Ich rücke mit meiner Dame vor…

„Schach.“

Zwei Züge später…

„Matt.“

Die Sonne ist untergegangen…

Die Vögel singen…

©lettercastle

5 Kommentare zu „Schach

  1. ein spannendes, wenn auch kriegerisches Spiel.
    Während ihr euer Spiel spieltet, sah ich mich auf der grünen Wiese liegen und schaute eurem Ringen zu ;-).
    LG
    Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

