Ich liege am Strand…

In einem ganz besonderen Land…

Geschützt von Baum und Schirm…

Spüre die sanfte Brise auf meiner Haut…

Höre das Rauschen des Meeres…

Sehe die Sonnenstrahlen durch das Blätterdach dringen…

 

Ich bin im Wunderland…

In der Heimat von Pizza und Pesto…

Gelehrt von Cicero…

Speziell geehrt für Gina Lollobrigida und Eros Ramazzotti…

Hitze lässt den Sommer früh erwachen…

Sprießen Weinreben aus dem Erdboden…

 

Ich liebe dieses Land…

In dem mein Herz höher schlägt…

Greifbar jeder Traum erscheint…

Sinnlicher jeder Augenblick wirkt…

Himmlischer jede Nacht verklingt…

Sicherer ich zu landen fühle …

 

Noch immer liege ich am Strand…

In diesem Wunderland…

Ich liebe dieses Land…

Italien

Italien

Italien

 

©lettercastle

Ein Gedanke zu “Italien

Kommentar verfassen

