Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte…

Manchmal sagen Gefühle mehr als tausend Worte…

Manchmal…

Doch nicht immer…

Nein…

Ich bleibe meinen Lebensgefährten treu…

Kann nicht…

Schweigen…

Kann nur leben…

Und mein Leben beginnt dort wo mein Ursprung liegt…

Bereits dort waren die Worte zugegen…

10 Gedanken zu “Ohne Worte

  1. „…Kann nicht … Schweigen … Kann nur leben…“
    Das trifft für mich den zentralen wichtigen Punkt!
    „Kann nur leben“ heißt für mich hier, ich kann (und will) mir selbst treu bleiben.
    Daraus kann dann ganz passend und aus der Treue zu mir selbst erwachsen, dass ich meinem Lebenspartner treu bin, gerne, „selbstverständlich“, weil es stimmig ist,
    weil ich ihn / sie liebe …
    Aber dies geschieht jeden Tag aufs Neue. Es passt jeden Tag wieder neu für mich.
    (Nicht, weil es versprochen wäre, sondern weil es „stimmt“!)

    Vielen Dank für Ihren Gedankenanstoß! und für den absolut einfühlenden Text!
    Lieben Gruß, M.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

