Ich liebe diese Tage…

In meinen Ohren verklingt ein Liebeslied…

Mein Mund trägt die Melodie in die Welt hinaus…

Während meine Augen den blauen Himmel bewundern…

Und mein Körper aufblüht…

Baumeln meine Füße im Wasser…

Des Sees, der im Licht der untergehenden Sonne erstrahlt…

Und auf dessen Grund die Zeit liegt…

Ich habe sie dorthin verbannt…

©lettercastle

16 Gedanken zu “Zwischen Algen und Fischen

    1. Ich danke dir dafür, dass du deine Gedanken mit mir geteilt hast!
      Es ist immer schön zu sehen welche Vorstellungen ein Gedicht bei anderen Personen auslöst…
      Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir.
      Lettercastle

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

