Eines Tages werde ich bei dir sein….

Werde Zeit für dich haben….

Endlich….

Wann weiß ich noch nicht….

Vielleicht bereits morgen…

Oder erst nächsten Monat…?

Wirst du auf mich warten…?

Bis ich bereit sein werde mein Glück anzunehmen…?

©lettercastle

 

5 Gedanken zu “Ein leeres Versprechen

  1. Wie leer sind Versprechen,
    wenn sie ergehen,
    es ist das Herz,
    welches dem Versprechen,
    Wahrheit oder Lüge
    unterliegt.
    Was von Herzen ergeht
    wird zum Glück sich bewegen.

    lyrischer Gedanke dazu 🙂 ..lieben Gruß lettercastle

    Gefällt 2 Personen

    1. Vielleicht hat das Herz keinen Einfluss auf das Versprechen…
      Vielleicht ist es nur der kleine Gehilfe im Inneren des Menschen und das Äußere wird vom Gehirn gesteuert…
      Vielleicht…

      Vielen Dank für deinen Beitrag! Er hat mich zum Nachdenken angeregt…

      Liebe Grüße

      Gefällt mir

      1. Durch die Augen, wie wahr…
        Sie bewegen uns auf ihre eigene, starre und unbewegliche Weise…
        Jeden Tag…
        Jede Nacht…
        In unseren Träumen sind wir nämlich auch wach…
        Manchmal nehmen wir ihre Pracht auf…
        Saugen sie ein…
        Es kann jedoch auch geschehen, dass sie unserem Gedächtnis vollkommen entschwinden…
        Und nie wieder zurück finden….
        Einen nachdenklichen Gruß schickt dir Lettercastle.

        Gefällt mir

  2. Waren es nicht die Philosophen die berührten
    in ihrer Form der Worte
    durch die Pforte des Gedankenspiel
    Relativ der Welten Sicht
    so war es einst vom weißen Manne
    der sich in Denken übte
    und so sich rühmte
    der Physik und Mathematik.

    lyrisches Spieldenken

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

