Du bist mir fremd…

Und doch spüre ich dich in mir…

Wer hat uns zusammengeführt?

Waren es die Gezeiten oder doch wir?

Zwei Menschen…

Zwei Herzen…

Vier Augen…

Sie sind blind…

Für die Welt und sich selbst…

Sehen nur einander…

Und hassen sich dafür…

Es darf, nein, es darf nicht sein…

Ich bin nicht frei…

Mit dir bei mir…

Und doch…

Zwei Menschen…

Ein Herz…

Eine Liebe…

 

©lettercastle

himmel

4 Gedanken zu “Ein Herz…oder…zwei

    1. Wo wären wir – das ist die Frage… Irgendwo alleine in fremden Sphären… wo uns niemand findet… Vielleicht… Oder wir würden nicht existieren – denn für was lohnt es sich zu leben, wenn nicht für die Liebe!!!
      Liebe Grüße,
      Lettercastle

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

