Ich bin frei…

Lebe ohne morgen…

Und Kummer und Sorgen…

Ich bin frei…

Gehe ohne Lasten…

Und Leidenschaften…

Ich bin frei…

Bestimme über mein Leben…

Und gehe ohne zurückzusehen…

Ich bin frei…

Hinterlasse keine Spuren…

Und bin schon morgen vergessen…

©lettercastle

18 Gedanken zu “Frei

  1. Liebe lettercastle,
    dann doch lieber nicht ganz frei sein und auch nicht vergessen, oder?
    Vielen 1000 Dank übrigens für Deinen schönen Kommentar von heute Nacht !! : )
    Übrigens, Du warst ja die erste, die bei mir je was kommentiert hat, daran musste ich heute früh denken… an diese Freunde und Überraschung (im Herbst) und heute früh dann wieder: Freude und Überraschung. Danke! Herzlichst, Hannah

    Gefällt 1 Person

    1. Für mich persönlich…ja…
      Doch was würdest du wählen…?
      Freut mich riesig, dass ich dich überraschen und ein kleines Licht in deine Welt bringen konnte… Trotzdem muss ich mich bedanken…! Deine Werke machen die Welt um einiges schöner…. Vielen Dank! Gib niemals auf und bleib dir selbst treu…!
      In Liebe,
      Lettercastle

      Gefällt mir

  2. Liebe Lettercastle, als ich dein Gedicht las, war mein erster Gedanke, dass DU „Frei“ wärst, als Symbol, das viel zu schnell in Vergessenheit gerät, sobald man sich dem Alltag zuwendet. Egal welche Sichtweise ich auf deine Zeilen habe, sie sind wundervoll.

    Gefällt mir

  3. Liebe lettercastle,
    vielen Dank für dieses wunderschöne Freiheitsgedicht.
    Natürlich sind wir eingebunden im Kreise unserer Liebsten!
    Aber doch hoffentlich „frei“willig!
    Ihr Gedicht ermutigt so schön, sich frei zu machen von unnötigen Fesseln, die es leider auch geben kann. Es ermutigt dazu, sich frei zu fühlen, wie ein Vogel. Vögel beneide ich immer wieder, wie sie sich „einfach so“ nach Lust und Laune in die Lüfte schwingen können….
    Lieben Gruß, M.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

