Vielen Dank an Nils Domin für die Nominierung zum „Liebster Blog Award“. Ich fühle mich geehrt! Sein Blog, „Nils Domin„, ist zu finden unter: http://nils77.wordpress.com/

Hier meine Antworten – ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen 🙂

Seit wann schreibst Du? (also nicht nur bloggen)

Meine erste Geschichte habe ich in der vierten Klasse Volksschule geschrieben, doch dann habe ich eine lange Pause gemacht. Erst 2012 habe ich den Stift wieder in die Hand genommen. Gedichte, die Hauptbestandteile meines Blogs, habe ich ein halbes Jahr später für mich entdeckt.

Warum schreibst Du so gerne?

Ich liebe die Kunst, im Besonderen die Literatur, und bin selbst eine sehr kreative Denkerin. Wenn ich nicht schreiben würde, hätte mein Leben keinen Sinn – wüsste ich nicht warum ich atme – wäre ich eine leere Hülle…

Wen möchtest Du mit Deinen Worten erreichen?

Die gesamte Welt!!! Ich träume sehr groß! 😉

Wer oder was inspiriert Dich?

Wer? – Menschen mit einer großen Leidenschaft!!! Ich finde nichts anziehender, als eine Person in deren Herzen ein Feuer lodert!!!

Was? – Reisen, gute Literatur und Musik!!!

Wer ist Dein höchstes Idol?

Goethe!!! ❤

Möchtest Du in naher Zukunft ein Buch veröffentlichen?

Ja, ich würde liebend gerne ein Buch veröffentlichen!!!

Was bedeutet für Dich “Glaube”?

„Glaube“ ist für mich ein Gefühl, das man im Herzen trägt! Um zu „glauben“ muss man keiner Religion angehören. Manch einer glaubt an die Kunst, das Gute im Menschen, die Magie, die Wissenschaft oder einfach an eine andere Person. „Glaube“ ist das positive Denken, die Hoffnung und die Liebe in einem. Es ist eine Lebenseinstellung!

Was ist Dein Lebenstraum?

Mein Motto lautet:

„Nur wer in einer Fantasiewelt lebt, doch im echten Leben Erfolg hat gewinnt wirklich!“

(Ich weiß leider nicht von wem dieses großartige Zitat stammt.)

Ich möchte meinen Mitmenschen meine „Welt“ zeigen und mein Glück mit ihnen teilen! Ich will sie inspirieren, überraschen und in ihrer Erinnerung bleiben! Außerdem habe ich mir geschworen gegen den Strom zu schwimmen und Zeichen zu setzen, wohin mich mein Weg auch führen wird!

Wenn Du Deinen Lebenstraum noch nicht erreicht hast, was hindert Dich daran?

Nun, ich gebe mein bestes um Zeichen zu setzen und gegen den Strom zu schwimmen, doch…

Vor allem hindert mich die Tatsache, dass ich mir noch keinen „Namen“ gemacht habe daran anderen meine „Welt“ zu eröffnen. Durch meinen Blog erreiche ich zum Glück schon einige Menschen…

An dieser Stelle möchte ich Euch für Eure Unterstützung danken! Ich hätte niemals erwartet so weit zu kommen!

DANKE!!!!

Wie spät ist es eigentlich gerade jetzt?

Tut mir leid, doch im Land der heiligen Zuckerwatte existieren keine Uhren… 😉

Was bedeutet für Dich “Achtsamkeit”?

„Achtsamkeit“ beschreibt den liebevollen Umgang mit der Erde und ihren Bewohnern!

Ich hoffe, dass ich alle Fragen zur Genüge beantworten konnte. Mir hat dieses Projekt großen Spaß gemacht.

Ich nominiere…

Arne´s Comfy Couch

Maxi Thinks

Mein Kopfchaos In Worten

Minibares

LYRIK-BLOG HANNAH BUCHHOLZ

Seelengefühle

Kein Filmleben

Kunstography

Captaindaquaan

Viel Spaß!!!

Meine Fragen lauten:

Wieso betreibst Du Deinen Blog?

Was Dein Lebensziel?

Was ist für Dich Liebe?

Wohin würdest Du gerne einmal reisen?

Was ist Dein Traumberuf?

Welche Farbe hat der Himmel?

Wer ist Dein Idol?

Welche Charaktereigenschaften bewunderst Du?

Was ist faszinierend und inspirierend?

Was macht den Charme der Kunst aus?

Was ist das Schönste am Leben?

WICHTIG: Die Regeln

Danke der Person, die dich für dein Liebster Award nominiert hat und verlinkte ihren Blog in deinem Artikel.

Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.

Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.

Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.

Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

9 Gedanken zu “Liebster Blog Award

Kommentar verfassen

