…ist ein Wunder,
dem Tod trotzend.

…wird es immer geben,
auch wenn die Menschen ausgestorben sind.

…besteht aus Entwicklungen,
die keine Veränderung bewirken.

©lettercastle

Advertisements

8 Gedanken zu “Das Leben

      1. Ich weiß, ich war schwer beeindruckt und bin es heute noch! Völlig egal wie man es auch nennen mag, das Problem ist, dass das Ergebnis eines Krieges, einer Seuche oder jedes anderen Unglücks die Augen mancher Menschen trotzdem nicht öffnet…

        Gefällt 1 Person

      2. Und selbst wenn die Augen der jetzigen Generation geöffnet werden, so wird man unsere Erlebnisse und Lehren irgendwann nur noch zu den Geschichten zählen und es werden Menschen kommen, die glauben sie könnten es besser machen, als die in den Geschichten.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s