Du siehst ihn mit diesem Blick an…

Er schreitet vorüber…

Beachtet dich nicht…

Dein Herzschlag beschleunigt sich…

*Seufz*

Er wird es niemals erfahren…

Traurig senkst du den Blick…

In diesem Moment sieht er dich an…

Seine Augen…

So schön…

Seine Schultern…

So trainiert…

Seine Gedanken…

So wirr…

©lettercastle

13 Gedanken zu “Die verstrichene Gelegenheit

      1. Ich beobachtete einst einen großartigen Mann aus der Ferne. Er war unerreichbar für mich, doch dad änderte nichts daran, dass ich ihm immer nachsah… Eines Tages sah er jedoch in meine Richtung und so schwebte ich für die nächsten Tage auf Wolke 7… *ohhh*

        Gefällt 1 Person

    1. Ja… Viel zu oft…
      Angst vor Schmerzen…
      Zu geringes Selbstvertrauen…
      Doch auch Missverständnisse und Vorurteile…
      Vieles kann dazu führen…
      Deshalb ist es wichtig genug Mut aufzubringen und den ersten Schritt zu machen…
      Außerdem sollte man seine eigene Meinung bilden und nicht alles glauben, was andere Menschen erzählen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

