Eine Erinnerung…

An schöne Zeiten…

An die Vergangenheit…

An ein jüngeres Du…

Ein Ausschnitt aus deinem Leben…

Für immer festgehalten…

Heute hat es noch keinen großen Wert…

Doch morgen siehst du dir es vielleicht schon an…

Und in einigen Jahrzehnten wirst du mit diesem Foto in der Hand und einem Lächeln auf dem Gesicht einschlafen…

©lettercastle

2 Gedanken zu “Ein Foto

  1. Und gerade weil es immer mehr Fotos werden, beachten wir das einzelne immer weniger, wir machen uns nicht mehr die Mühe es auszudrucken oder gar entwickeln zu lassen, aus Unachtsamkeit löschen oder verlieren wir es in den Tiefen des Speichers und können uns irgendwann gar nicht mehr daran erinnern. Hat dieses Foto wirklich existiert?

    Gefällt 1 Person

    1. Genau, das ist oft ein Fehler, deshalb lasse ich meine Bilder immer öfter in From eines Fotobuches entwickeln.
      Ja, es ist bereits einige Jahre her. Ich habe eine Reise mit Freunden unternommen und dann haben wir an einem Abend ein tolles Gruppenfoto geschossen. Ich sehe es mir immer an wenn ich einsam oder frustriert bin und erinnere mich…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

