Möchtest du mit mir die Realität vergessen?

In einer Traumwelt leben?

Nur wir beide.

Ganz allein.

In einer anderen Dimension.

Für immer.

©lettercastle

19 Gedanken zu “Die Realität vergessen.

  1. In manchen Momenten sehr gerne „ja“,
    deshalb schreibe ich so unheimlich gerne!
    In anderen Momenten ist nichts schöner,
    als die nackte Realität!
    Authentische Momente lassen uns die Traumwelt doch erst so richtig genießen können, oder 😉

    Übrigens bin ich einfach mal so frei und folge dir 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Natürlich, in manchen Momenten gibt es nichts Schöneres, als einfach in der Realität leben zu können. Sicherlich kennt aber auch jeder von uns das Gefühl alles vergessen zu wollen. Ich glaube, dass das richtige Maß an Realität und Fantasie im Leben wichtig ist.
      Vielen Dank für dein Interesse. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

