Das Meer…

Es umgibt dich…

Die Luft…

Sie verwandelt dich…

Das Essen…

Es verführt dich…

Die Möwen…

Sie begleiten dich…

Die Stimmung…

Sie verzaubert dich…

Die Stadt…

Sie verändert dich…

©lettercastle

IMG_1033Venedig

17 Gedanken zu “Die Stadt aus deinen Träumen…

  1. So schöne Zeilen und so ist es oftmals auch wirklich.
    Würde mich interessieren, welche Stadt diese Bilder hier aus vielleicht deinen Träumen zeigen. 🙂
    Danke für deinen Besuch mit nettem Kommentar bei mir und liebe Grüße für dich ☀ツ

    Gefällt 1 Person

  2. Schöne und bemerkenswerte Zeilen. Ich denke, sie treffen nicht nur auf Venedig zu. Da gibt es sicher auch so manche andere Stadt, die uns verzaubert, beeindruckt und vielleicht sogar verändert hat.
    Danke für Deinen Besuch bei mir und herzliche Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

  3. Venedig ist wirklich eine Stadt der Träume, die Zeilen jedoch passen auf jede Gedanken“Stadt“ die man sich erbaut oder die man bereist. In meinem Kopf existieren viele Städte, geschaffen aus Träumen und Wünschen, und jede einzelne verändert einen ein wenig. Sehr schöne Zeilen die du hier geschrieben hast 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

